Zitate von Prinz Pi

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Prinz Pi" (DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Prinz Pi (* 1979; bürgerlich: Friedrich Kautz) ist ein deutscher Rapper.

— Bekanntes Zitat:

In der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Prinz Pi" (Berufsgruppe: Musiker / Land: DE)

Ich hab Aktenkoffer mit Gefühlen in die Bank getragen, wollte sparen für schlechte Zeiten wo wir uns nicht vertragen


Gefühle lauwarm - kein „Ja“, kein „Nein“ …


Du suchst nach der großen Liebe, ich such‘ erstmal nach mir.


Ich suche Sinn in der Lehre. So ist der Mensch, er muss immer alles erklären.


Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg.


Niemand kann uns nehmen, was schon lange nicht mehr da ist.


Wenn du so laut Musik hörst, dass du nichts mehr hörst. hörst du endlich dich selbst.


Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.


Die Pflanzen können von Sonne und von Wasser leben, warum brauch ich zusätzlich so viel aus den Apotheken?


Erst teilen wir Kippen, dann teilen wir Lippen.


Du bist das Einzelstück. Du bist das Meisterwerk, das es nur einmal gibt.


Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört wehzutun.


Niemand der mich repariert, niemand der mich therapiert, der mich auch nur halb kapiert.


Sie applaudieren immer noch für den lächelnden Clown.


Du brennst so hell und du brennst immer heller, du fällst so schnell und du fällst immer schneller.


Doch wenn ich irgendetwas richtig kann, dann im richtigen Moment das Falsche zu sagen.




— Prinz Pi (* 1979; bürgerlich: Friedrich Kautz) ist ein deutscher Rapper.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 39 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Prinz Pi" gefunden.

           weiter    

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.