Zitate von Paul Wegener

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "P. Wegener" (DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Paul Wegener (1874 - 1948) war ein deutscher Schauspieler, Schriftsteller und Filmregisseur.

— Bekanntes Zitat:

Der Mensch ändert leichter seine Überzeugungen als seine Gewohnheiten.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Paul Wegener" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE)

Ich begriff, dass die photographische Technik das Schicksal des Kinos bestimmen würde. Licht und Dunkel spielen im Kino dieselbe Rolle wie Rhythmus und Kadenz in der Musik.




— Paul Wegener (1874 - 1948) war ein deutscher Schauspieler, Schriftsteller und Filmregisseur.




Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "P. Wegener" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.