Zitate von Michael Zorc

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "M. Zorc" (DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 


— Bekanntes Zitat:

Noch vor dem Spiel habe ich mit Kevin geflachst und gefragt, wie viele Tore er in dieser Saison für uns eigentlich schon erzielt hat - das hat anscheinend gewirkt.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Michael Zorc" (Berufsgruppe: Sportler / Land: DE)

Eigentlich kann Mario alles. Er ist schnell, dribbelstark, ausdauernd - und seine Spielintelligenz ist beispiellos.


Unser neuer Trainer Bart van Marwijk versucht konsequent das 4-4-3-System durchzuspielen.









Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "M. Zorc" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Sportler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Artisten, Trainer, Moderatoren, Journalisten, Athleten, etc.