Gute Zitate & Sprüche von:

Marcello Mastroianni

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Marcello Mastroianni (1924 - 1996) war ein italienischer Schauspieler der in etlichen Filmen des Regisseurs Federico Fellini die Hauptrolle spielte.

— Bekanntes Zitat:

Es ist schwierig den Frauen rechtzugeben, denn mittlerweile haben sie ihre Meinung vielleicht schon geändert.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Marcello Mastroianni"

Frauen sind Spielleiter, die manchmal die gelbe Karte zeigen, aber niemals die rote.


Modeschöpfer sind Männer, die das zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen.


So schlecht können wir Männer gar nicht sein, sonst würden nicht so viele Frauen versuchen, uns ähnlich zu werden.


Manche moderne Theaterstücke werden nur deswegen nicht ausgepfiffen, weil es unmöglich ist, gleichzeitig zu gähnen und zu pfeifen.


Frauen interessieren sich für Männer, die sich nicht für sie interessieren.


Die Frauen lieben Sieger, deshalb lassen sie sich so gerne erobern.


Ich war wohl nie ein grosser Liebhaber; jedenfalls hat nie eine Frau den Liebesakt unterbrochen, um mir zu applaudieren.


Der ganze Emanzipationsrummel hat nichts daran geändert, daß Frauen sich schön machen, um Männern zu gefallen.




— Marcello Mastroianni (1924 - 1996) war ein italienischer Schauspieler der in etlichen Filmen des Regisseurs Federico Fellini die Hauptrolle spielte.




Treffer 0 bis 14 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 14 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Marcello Mastroianni" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Schauspieler": Sprüche und Zitate von bekannten Schauspielern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.