Marcel Wieffering — Zitate

— Die besten Zitate (5), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Marcel Wieffering" (DE; Künstler)

— Bekanntes Zitat:

Ein Kuss ist das schönste Gespräch zwischen zwei Menschen

Marcel Wieffering (* 1977) ist ein deutscher Maler und Fotograf.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Marcel Wieffering Zitate (Berufsgruppe: Künstler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Könnt' ich nur 10% der Euphorie, die ich beim Malen empfinde, auf alle Bereiche des Lebens übertragen - Ich wäre ein glücklicher Mensch.
Allerdings bräuchte ich die Kunst dann nicht mehr.

Wahre Kunst ist stets unpolitisch. Wäre sie politisch, dürfte man nicht mehr von Kunst reden. Es wäre Propaganda

Es gibt auf dieser Erde, grob vereinfacht gesprochen, nur zwei Tendenzen zu denken:

"Ja, aber" und "Warum-eigentlich-Nicht".

Nur demjenigen, dem es gelingt, beide irgendwie kurzfristig zu vereinen, hat die Möglichkeit, daraus Kreativität entstehen zu lassen.

Lächeln Sie stets die Erfolge an. Das wird die Erfolge freuen, und sie werden immer mehr.

Lächeln Sie stets die Misserfolge an. Das wird die Misserfolge verärgern, und sie werden immer weniger.



— Marcel Wieffering (* 1977) ist ein deutscher Maler und Fotograf.


Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Marcel Wieffering" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Künstler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Malern, Bildhauern, Fotographen, Designern, etc.