— Weisheiten & Gute Zitate:

Kurt Cobain - Zitate

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Kurt Donald Cobain (1967 - 1994) war ein amerikanischer Sänger, Texter und Musiker.

— Bekanntes Zitat:

Danke für die Tragödie. Ich brauche sie für meine Kunst.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Kurt Cobain"

Niemand stirbt als Jungfrau... das Leben fickt uns alle.


Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.


Lieber tot sein, als cool zu sein.


Wenn du irgendwann mal irgendwas brauchst, dann zögere nicht jemand anderes als erstes zu fragen.


Es ist besser auszubrennen als zu verblassen.


Musik an erster Stelle. Texte an zweiter.


Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption in Frage zu stellen.


Wenn du ein wirklich gemeiner Mensch warst, wirst du als Fliege wiedergeboren und frisst Scheiße.


Ich werde nichts grünes essen.


Ich hoffe, ich sterbe, bevor ich Pete Townshend werde.


Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.


Jemand anderes zu sein wollen ist eine Verschwendung von dem, was man ist.


Drogen sind eine Zeitverschwendung. Sie zerstören dein Gedächtnis und deine Selbstachtung und alles, was mit deinem Selbstwertgefühl zu tun hat.


Ich bin so froh, denn heute habe ich meine Freunde gefunden - sie sind in meinem Kopf.


Es ist okay Fische zu essen, denn sie haben keine Gefühle.




— Kurt Donald Cobain (1967 - 1994) war ein amerikanischer Sänger, Texter und Musiker.


— Cobain gründete (als Sänger und Gitarrist) 1987 mit Krist Novoselic und Aaron Burckhard die Band Nirvana für die er fast alle Lieder schrieb.

Er heiratete Courtney Love, die er seit 1989 kannte, am 24. Februar 1992 in Waikīkī auf Hawaii.


Treffer 0 bis 19 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 19 gute Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Kurt Cobain" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Musikern, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.