Gute Zitate & Sprüche von:

Jerry Lewis

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Gerald „Jerry“ Lewis (1926 - 2017) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger und Filmemacher.

— Bekanntes Zitat:

Ich habe von meinem Vater gelernt, dass, wenn Du vor einem Publikum stehst, sind sie die Könige und Königinnen und du bist nur der Narr– und wenn Du diese Einstellung nicht beherzigst, wirst du sehr, sehr eingebildet werden ..




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Jerry Lewis"

Heutzutage hat man keine Chance mehr, sich das Leben zu leisten, das man führt.


Vorgesetzte sind Menschen, die sich um Stunden verspäten können, ohne dass man sie vermißt.


Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.


Es gibt kaum einen größeren Schock, als von einem Erb-Onkel angepumt zu werden.


Gesundheitstee heißt deshalb so, weil der Hersteller dabei finanziell gesundet.


Pistole: eines der wichtigsten Navigationsmittel der modernen Luftfahrt.


Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche Millionäre angefangen haben.


Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.


Der Traum der Männer wäre es, den Frauen in die Arme zu sinken, ohne ihnen gleichzeitig in die Hände fallen zu müssen.




— Gerald „Jerry“ Lewis (1926 - 2017) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger und Filmemacher.


— Von 1946 bis 1956 war Lewis mit seinem Partner Dean Martin Partner als Duo unterwegs. Danach wurde er ein Star in Kinofilmen, Nachtclubs, Fernsehshows, Konzerten, Albumaufnahmen und Musicals. Er war bekannt für seinen Slapstick-Humor und erhielt den Spitznamen "King of Comedy".


Treffer 0 bis 12 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 12 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Jerry Lewis" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Schauspieler": Sprüche und Zitate von bekannten Schauspielern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.