Gute Zitate & Sprüche von:

Jeanne Moreau

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Jeanne Moreau (1928 - 2017) war eine französische Schauspielerin und Sängerin.

— Bekanntes Zitat:

Bedauernswert ist die Frau, die nichts zu bereuen hat.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Jeanne Moreau"

Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.


Liebe wächst und blüht. Warum sollte sie nicht auch welken wie alles andere auf Erden?


Wer Geburtstag hat, erntet nur Schadenfreude.


Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.


Liebe vermehrt sich, wenn man sie unter mehrere Männer aufteilt.


Wer eine Frau beim Wort nimmt, ist ein Sadist.


Frauen fürchten nicht das Alter. Sie fürchten nur die Meinung der Männer über alte Frauen.


Frauen benützen Parfum, weil die Nase des Mannes leichter zu verführen ist als sein Auge.


Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere.


In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil


Sex in längerer Verbindung ist die Kunst, Reprisen immer wieder wie Premieren erscheinen zu lassen.


Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau.


Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Grade vor Alter.


Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht.


Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.




— Jeanne Moreau (1928 - 2017) war eine französische Schauspielerin und Sängerin.




Treffer 0 bis 21 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 21 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Jeanne Moreau" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Schauspieler": Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.