Wir haben 5 Zitate von "Jeanne Moreau" gefunden. Treffer 0 bis 5:

Autor dieses bekannten Zitats: » Jeanne Moreau

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Man kann mit der Mode gehen oder mit der Mode laufen. Letzteres sollte man aber nur dann, wenn man noch jung genug dazu ist.

Autor dieses bekannten Zitats: » Jeanne Moreau

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Die meisten Männer, die Kluges über Frauen gesagt haben, waren schlecht Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln.

Autor dieses bekannten Zitats: » Jeanne Moreau

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Falten machen einen Mann männlicher, eine Frau älter.

Autor dieses bekannten Zitats: » Jeanne Moreau

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Gott ist ungalant. Er hat alle Falten im Gesicht konzentriert, obwohl doch anderswo genug Platz wäre.

Autor dieses bekannten Zitats: » Jeanne Moreau

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere.