Zitate von Inge Meysel



— Inspirierende Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Inge Meysel" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 




Ich war bisexuell, ich, die „Mutter der Nation“. Und: Ich habe mit 17 durch eine Frau die körperliche Liebe kennen gelernt. Aber das war das einzige Mal. (In einem Interview der dpa)


Ein Beruf ohne Engagement und ohne Spaß ist wie ein vergeudetes Leben.


Das beste Schlankheitsmittel: Morgens ein Ei und ein Glas Rotwein, mittags zwei Eier und zwei Glas Rotwein, abends drei Eier und den Rest der Flasche.


Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: man bekommt stets Einzelunterricht.


Ein geglückter Ehekrach ist ein Donner, der den Blitzschlag verhindert.


Hinter jeder Frau im Nerz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn her hat.






Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 Zitate des Autors "Inge Meysel" in der Sammlung gefunden.