Henry Louis Mencken



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Henry Louis Mencken".
 

Zitate Der Ehrgeiz reicht für Champagner, das Budget aber nur für Bier.


Zitate Eine Berühmtheit ist jemand, der sich freut, daß ihn viele kennen, die er nicht kennen zu lernen braucht.


Zitate Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.


Zitate In einer Sache wenigstens sind sich Mann und Frau einig: Sie mißtrauen den Frauen.


Zitate Ein Pessimist ist ein Mensch, der sofort nach dem Sarg Ausschau hält, wenn er Blumen gerochen hat.


Zitate Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.




Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 Zitate des Autors "Henry Louis Mencken" in der Sammlung gefunden.