Wir haben 5 Zitate von "Heinz Rühmann" gefunden. Treffer 0 bis 5:

Autor dieses Zitats: Heinz Rühmann

Dieses Zitat per Email verschicken Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Autor dieses Zitats: Heinz Rühmann

Dieses Zitat per Email verschicken Man kann Humor nicht auftragen wie auf einem Servierteller. Der Ton macht die Musik - und der Resonanzboden muß das Herz sein.

Autor dieses Zitats: Heinz Rühmann

Dieses Zitat per Email verschicken Ich erschrecke bei dem Gedanken, wie weit die Unendlichkeit reicht und frage mich, was wohl hinter der Unendlichkeit kommt.

Autor dieses Zitats: Heinz Rühmann

Dieses Zitat per Email verschicken Wann verläßt ein Zuschauer schon einmal das Kino und wurde in seiner Seele angerührt?

Autor dieses Zitats: Heinz Rühmann

Dieses Zitat per Email verschicken Keulen sind als Vernichtungswerkzeuge etwas aus der Mode. Aber das Schicksal bedient sich ihrer noch.