Gute Zitate & Sprüche von:

Gustav Mahler

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Gustav Mahler (1860 - 1911) war ein österreichischer Komponist im Übergang von der Spätromantik zur Moderne.

— Bekanntes Zitat:

Man ist sozusagen selbst nur ein Instrument, auf dem das Universum spielt.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Gustav Mahler"

Ich liebe nur die Menschen, die übertreiben. Die, die untertreiben, interessieren mich nicht.


Wenn die Welt einmal untergehen sollte, fahre ich nach Wien, denn dort passiert alles fünfzig Jahre später.




— Gustav Mahler (1860 - 1911) war ein österreichischer Komponist im Übergang von der Spätromantik zur Moderne.




Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Gustav Mahler" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.