Zitate von George Best

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "G. Best" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— George Best (1946 - 2005) war ein nordirischer Fußballspieler.

— Bekanntes Zitat:

Früher bin ich oft missen gegangen: Miss England, Miss Kanada, Miss World. (Über seine Frauenbekantschaften)



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "George Best" (Berufsgruppe: Sportler / Land: GB)

Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok. (Über David Beckham)


Ich habe mit dem Trinken aufgehört. Aber nur wenn ich schlafe. (Über seinen Alkoholkonsum)


Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben. (Über seine Popularität)


Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hätten Sie nie von Pelé gehört.




— George Best (1946 - 2005) war ein nordirischer Fußballspieler.


— Best ist insbesondere durch seine Karriere bei Manchester United bekannt. In seiner nordirischen Heimat gilt ist er sehr populär, was u.a. in dem Wortspiel „Maradona good; Pelé better; George Best.“ seinen Ausdruck findet.

Durch seinen extravaganten Lebensstil avancierte er schnell zu einem der ersten Medienstars unter den Fußballspielern.


Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "G. Best" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Sportler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Artisten, Trainer, Moderatoren, Journalisten, Athleten, etc.