Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Frank Christoph Schnitzler".
 
Zitate Wenn gesunde Menschen immerzu nur meckern, schimpfen und unzufrieden mit allem und ihrem Leben sind, und dazu noch meinen, sie hätten große Probleme, Sorgen und Ärger, und sie wüssten nicht mehr wie es in ihrem Leben weitergehen soll, dann nehme ich diese bei der Hand und besuche mit ihnen ein Heim für schwerstbehinderte und schwerkranke Menschen. Nach diesem Besuch und einigen Gesprächen mit verschiedenen Heimbewohnern, sofern diese überhaupt sprechen können, gehen diese Leute ganz still wieder nach Hause, haben plötzlich nur noch kleine Sorgen, angeblich große Probleme lösen sich in Luft auf,freuen sich wieder am Leben das sie haben und sind dankbar, dass sie gesund sein dürfen. So ein Besuch kann auch Dir wieder neue Kraft geben und Dein Leben positiv verändern.

Zitat von: Frank Christoph Schnitzler, 2009


Treffer 0 bis 1 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 1 Zitate des Autors "Frank Christoph Schnitzler" in der Sammlung gefunden.