Zitate
Startseite -> François Duc de La Rochefoucauld
Wir haben 12 Zitate von "François Duc de La Rochefoucauld" gefunden. Treffer 0 bis 12:

Dieses Zitat per Email verschicken Warum können wir uns an die kleinste Einzelheit eines Erlebnisses erinnern, aber nicht daran, wie oft wir es ein und derselben Person erzählt haben?
Dieses Zitat per Email verschicken In der Freundschaft wie in der Liebe ist man oft glücklicher durch das, was man nicht weiß, als durch das, was man weiß.
Dieses Zitat per Email verschicken Heuchelei ist eine Huldigung, welche das Laster der Tugend darbringt.
Dieses Zitat per Email verschicken Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen.
Dieses Zitat per Email verschicken Mit nichts ist man freigebieger als mit gutem Rat.
Dieses Zitat per Email verschicken Wenn wir unseren Leidenschaften widerstehen, danken wir es mehr ihrer Schwäche als unserer Stärke.
Dieses Zitat per Email verschicken Oft verliert man sich nur deshalb nicht in einem Laster, weil man mehrere hat.
Dieses Zitat per Email verschicken Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.
Dieses Zitat per Email verschicken Es ist beschämender, seinen Freunden zu mißtrauen, als von ihnen getäuscht zu werden.
Dieses Zitat per Email verschicken Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit.
Dieses Zitat per Email verschicken Man kann schlauer sein als ein anderer, aber nicht schlauer als alle anderen.
Dieses Zitat per Email verschicken Man weist ein Lob zurück in dem Wunsch, nochmals gelobt zu werden.
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/autor/Fran%E7ois+Duc+de+La+Rochefoucauld/
28.04.2017, 18:00 Uhr