Zitate von Ewald Lienen

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "E. Lienen" (DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Ewald Lienen (* 1953) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer.

— Bekanntes Zitat:

Wir können keine Verträge zerreißen oder Spieler erschießen. - Über die Kadergröße seiner Mannschaft vor Saisonbeginn.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Ewald Lienen" (Berufsgruppe: Sportler / Land: DE)

Wenn schon das Spiel nicht so interessant war, soll wenigstens die Pressekonferenz interessant sein. - Nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg zu Wortspielen mit seinem VfL-Trainerkollegen Wolfgang Wolf.


Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen. - Nach dem Platzverweis von Dirk Lottner wegen Meckerns


Ich hätte den gegnerischen Trainer bitten können, den Spieler vom Platz zu nehmen. - Nach einer 1:4-Pleite gegen Leverkusen auf die Frage, wie man den zweifachen Torschützen Lucio hätte ausschalten können.


Ein Spieler, der sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, hat hier nichts zu suchen. - Zur Suspendierung von Stürmer Igor Pamic


Stuttgart hat sich im Prinzip den Finger in der Nase abgebrochen. - Über die erfolglosen Angriffsbemühungen des VfB Stuttgart.


Wir haben viele Trainingsspiele auf engem Raum gemacht. Da musste er sich auch gegen mich durchsetzen. Das hat ihm weitergeholfen. - Als Hannovers Trainer zur starken Leistung von Nebojsa Krupnikovic beim 3:1 in Rostock.




— Ewald Lienen (* 1953) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer.




Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "E. Lienen" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Sportler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Artisten, Trainer, Moderatoren, Journalisten, Athleten, etc.