Zitate von Eminem

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Eminem" (US) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Eminem (* 1972; auch: Slim Shady) ist ein US-amerikanischer Rapper.

— Bekanntes Zitat:

Versuch niemals, mich zu verurteilen. Du weißt nicht, was ich durchgemacht habe.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Eminem" (Berufsgruppe: Musiker / Land: US)

Nimm keine Drogen, hab keinen ungeschützten Sex, sei nicht gewalttätig. Überlass das mir.


Liebe ist nur ein Wort, aber eines, dessen Inhalt Du definierst.


Irgendwo tief unten ist ein anständiger Mann in mir, er kann nur nicht gefunden werden.


Ich war ein kluges Kind, aber ich hasste die Schule.


Versprechen bedeuten alles, aber nachdem sie gebrochen wurden, bedeutet „Entschuldigung“ nichts.


Ich habe mir es immer gewünscht, aber es wird fast mehr zu einem Albtraum als zu einem Traum.


Hinter jeder erfolgreichen Person steckt ein Rudel Neider.


Wenn du Feinde hast, dann bedeutet das, dass du dich für etwas eingesetzt hast.


Das Leben ist zu kurz und ich habe keine Zeit herumzusitzen und es einfach zu verschwenden.


Manche Menschen träumen vom Erfolg, andere wachen auf und arbeiten hart dafür.


Ich hatte nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.


Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler, ich verletze Menschen, aber wenn ich Entschuldigung sage, meine ich es ernst.


Wenn es in meinem Leben keine Dramatik und nichts Negatives gäbe, wären alle meine Lieder ziemlich schlecht und langweilig oder so.


Lass Dir nicht einreden, dass du nicht schön bist. Schei* auf sie und bleib Dir selber treu.




— Eminem (* 1972; auch: Slim Shady) ist ein US-amerikanischer Rapper.


— Sein Name Eminem (bürgerlich: Marshall Bruce Mathers III) ergibt sich phonetisch aus seinen Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M ’n’ M“, „Em(i)nem“) und wird oft EMINƎM geschrieben.


Treffer 0 bis 18 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 18 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Eminem" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.