Eminem — Zitate

— Die besten Zitate (18), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Eminem" (US; Musiker)

— Bekanntes Zitat:

Versuch niemals, mich zu verurteilen. Du weißt nicht, was ich durchgemacht habe.

Eminem (* 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri) ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Eminem Zitate (Berufsgruppe: Musiker / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Nimm keine Drogen, hab keinen ungeschützten Sex, sei nicht gewalttätig. Überlass das mir.

Liebe ist nur ein Wort, aber eines, dessen Inhalt Du definierst.

Irgendwo tief unten ist ein anständiger Mann in mir, er kann nur nicht gefunden werden.

Ich war ein kluges Kind, aber ich hasste die Schule.

Versprechen bedeuten alles, aber nachdem sie gebrochen wurden, bedeutet „Entschuldigung“ nichts.

Ich habe mir es immer gewünscht, aber es wird fast mehr zu einem Albtraum als zu einem Traum.

Hinter jeder erfolgreichen Person steckt ein Rudel Neider.

Wenn du Feinde hast, dann bedeutet das, dass du dich für etwas eingesetzt hast.

Es ist mir egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, kurz, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich nett zu dir sein. So einfach ist das.

Das Leben ist zu kurz und ich habe keine Zeit herumzusitzen und es einfach zu verschwenden.

Manche Menschen träumen vom Erfolg, andere wachen auf und arbeiten hart dafür.

Ich hatte nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

Wenn es in meinem Leben keine Dramatik und nichts Negatives gäbe, wären alle meine Lieder ziemlich schlecht und langweilig oder so.

Lass Dir nicht einreden, dass du nicht schön bist. Schei* auf sie und bleib Dir selber treu.

Alleine stehen bedeutet nicht, dass ich einsam bin, es bedeutet, dass ich stark genug bin, es alleine zu bewältigen.



— Eminem (* 1972; auch Slim Shady) ist ein US-amerikanischer Rapper.


— Der Name Eminem (geboren als Marshall Bruce Mathers III) ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M ’n’ M“, „Em(i)nem“) und wird oft EMINƎM geschrieben.

Weltweit hat er in seiner Karriere laut Schallplattenauszeichnungen bislang über 250 Millionen Tonträger verkauft, womit er zu den erfolgreichsten Einzelinterpreten aller Zeiten gehört.

Treffer 0 bis 18 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 18 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors " Eminem" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.