Zitate von Emiliano Zapata

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Emiliano Zapata" — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Emiliano Zapata Salazar (1879 - 1919) war ein führender Protagonist der mexikanischen Revolution.

— Bekanntes Zitat:

— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Emiliano Zapata"

Das Land gehört denen, die es mit ihren Händen bearbeiten.


Unwissenheit und Obskurität haben nie etwas anderes hervorgebracht als Scharen von Sklaven für die Tyrannei.




— Emiliano Zapata Salazar (1879 - 1919) war ein führender Protagonist der mexikanischen Revolution.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Emiliano Zapata" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.