Zitate von Daphne du Maurier

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "D. Maurier" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Dame Daphne du Maurier (1907 - 1989) war eine britische Autorin und Dramatikerin.

— Bekanntes Zitat:

Die Liebe ist eine alte Geschichte mit immer neuen Fortsetzungen.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Daphne du Maurier" (Berufsgruppe: Schriftsteller / Land: GB)

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke


Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er von anderen nicht angenommen hat.


Ein Mann, der liebt, vergißt sich selbst. Eine Frau, die liebt, vergißt die anderen Frauen.


Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.




— Dame Daphne du Maurier (1907 - 1989) war eine britische Autorin und Dramatikerin.


— Bekannt wurde du Maurier durch ihren Roman „Rebecca“ und ihre Kurzgeschichte „Die Vögel“ die beide von Alfred Hitchcock verfilmt wurden.


Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "D. Maurier" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schriftsteller") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Dramatikern, Lyrikern, Dichtern, Aphoristikern, Romanciers, etc.