Gute Zitate & Sprüche von:

Christian Dior

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Christian Dior (1905 - 1957) war ein französischer Modeschöpfer und Gründer es gleichnamigen Unternehmens.

— Bekanntes Zitat:

Blumen sind, außer den Frauen, das schönste Geschenk, das Gott der Welt gemacht hat.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Christian Dior"

Es ist unverzeihlich etwas zu tun, ohne das man es liebt; besonders wenn man Erfolg hat.


Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.


Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit.




— Christian Dior (1905 - 1957) war ein französischer Modeschöpfer und Gründer es gleichnamigen Unternehmens.




Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Christian Dior" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Künstler": Sprüche und Zitate von bekannten Malern, Bildhauern, Fotographen, Designern, etc.