Gute Zitate & Sprüche von:

Charles Aznavour

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Charles Aznavour (* 1924) ist ein armenisch-französischer Chansonnier, Liedtexter, Komponist und Filmschauspieler.

— Bekanntes Zitat:


— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Charles Aznavour"

Eine Frau muß schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.


Urlaub ist eine Mehrkampfdisziplin mit den Nachbarn.


Für die Frauen sind die Männer wie Tennisbälle: früher oder später geht jeder in's Netz.


Nichts fürchtet eine Frau so sehr, wie am richtigen Abend falsch angezogen zu sein.


Ich bin erfolgreich geworden ohne die Presse, trotz der Presse.
Merkwürdig fand ich nur, daß sie danach immer noch weitermachten mit ihrer Häme.
Erst als jüngere Kritiker kamen, änderte sich das. Aber vielleicht half mir das Zurückschlagen und Kämpfen auch, um wirklich groß zu werden.


Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher.




— Charles Aznavour (* 1924) ist ein armenisch-französischer Chansonnier, Liedtexter, Komponist und Filmschauspieler.




Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Charles Aznavour" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Musikern, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.