Cevin Claar



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Cevin Claar".
 

Zitate Für Leute die Fitnessmachen empfehle ich aber Salamipizza, wegen den Proteinen. Ältere Leute sollten hingegen darauf achten das hinten viele E`s drauf sind und auf keinen Fall "ohne Konservierungsmitte" auf der Packung steht.


Zitate Kann das leben eines einzelnen Menschen einen Sinn machen?
Ja, wenn dieser Mensch, der Sinn eines anderen Menschen ist!


Zitate Wer noch so unselbständig ist wie du und Eierschalen für Verpackungsmüll hält, sollte noch nicht alleine wohnen.


Zitate Ich weiß nur das ich lebe, weil ich weiß das ich noch nicht tot bin!


Zitate Religion verfälscht den Charakter.


Zitate Assoziationen sind nur Interpretationen unserer Fantasie und reflektieren nie die Realität.


Zitate Subjetives Denken ist tötlich!


Zitate Du musst die Gegenwart so lange genießen wie sie nicht Vergangenheit ist und darfst während du in der Gegenwart lebst nicht die Zukunft mit ihr planen!


Zitate Einerseits ist es purer Egoismus etwas nur für sich zubeanspruchen,aber andererseits nennt man es "Liebe" wenn man seinen Partner mit niemandem teilen will.




Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate des Autors "Cevin Claar" in der Sammlung gefunden.