Zitate von Brigitte Bardot

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Brigitte Bardot" — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Brigitte Anne-Marie Bardot (*1934) ist eine französische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Model.

— Bekanntes Zitat:

Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht. (Thema: Mimik)



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Brigitte Bardot"

Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.


Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht.


Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.


Heutzutage kann man kein halbes Jahr mit einem Mann zusammenleben, ohne daß man gleich als verlobt gilt.


Mit dreißig ist man gerade alt genug, um zu wissen, was man tut. Und noch jung genug, um es trotzdem zu tun.


Wenn die Mädchen darauf warten wollten, bis die jungen Männer zu einem Entschluß kommen, würde die Menschheit bald aussterben.


Sex ist eine Art Turnen mit innerer Anteilnahme.


Das Schlimme an den Männern ist, daß sie Angst vor Leidenschaft haben.
Sie „lieben“ mit dem Fuß auf dem Bremspedal - und deshalb wissen sie überhaupt nicht, was Leidenschaft ist.


Wenn der Kuß gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot.




— Brigitte Anne-Marie Bardot (*1934) ist eine französische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Model.


— Bardot, oft abgekürzt mit ihren Initialen als BB, war eines der bekanntesten Sexsymbole der 1950er und 1960er Jahre.
Seit 1968 ist sie im Tierschutz aktiv; insbesondere protestierte sie gegen die Methoden der Jagd von Robben.


Treffer 0 bis 12 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 12 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Brigitte Bardot" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.