Gute Zitate & Sprüche von:

Bob Dylan

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Bob Dylan (* 1941 als Robert Allen Zimmerman) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

— Bekanntes Zitat:

Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nicht sicher, ob es mich akzeptiert.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Bob Dylan"

Ich möchte wirklich nicht von mir beeinflußt werden.


Lieder sind wie Gedanken, einen Moment lang können sie die heroische Illusion vermitteln, man könne die Zeit anhalten.


Wer hetzt, übersieht vieles, was er sehen sollte.


Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.




— Bob Dylan (* 1941 als Robert Allen Zimmerman) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.


— Bob Dylan ist eine einflussreiche Figur in der Musik & Kultur seit mehr als fünf Jahrzehnten. Viele seiner berühmtesten Werke stammen aus den 1960er Jahren, als er zur "Stimme einer Generation" mit Liedern wie "Blowin ’im Wind" und " Like A Rolling Stone" wurde. Im Jahr 2016 erhielt er als erster Musiker den Nobelpreis für Literatur.


Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Bob Dylan" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Musikern, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.