Zitate
Startseite -> Bertold Brecht
Wir haben 8 Zitate von "Bertold Brecht" gefunden. Treffer 0 bis 8:

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Ein schlimmeres Verbrechen als eine Baunk zu berauben ist es eine zu gründen.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Das Wissen ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität. (Das Leben des Galilei)

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Nur belehrt von der Wirklichkeit, können wir die Wirklichkeit ändern.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Autor dieses Zitats: Bertold Brecht

Dieses Zitat per Email verschicken Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/autor/Bertold+Brecht/
28.05.2017, 16:21 Uhr