Gute Zitate von Barbra Streisand



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Barbra Streisand".
 


In vermintem Gelände sind alle Männer Gentlemen - nach dem Motto: Ladies first.


Ich möchte eben von meinen eigenen Grenzen nicht behindert werden.


Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.


Marlon Brando. Der beste Schauspieler, der je gelebt hat. Er war mein Idol als ich 13 war.


Mythen sind Zeitverschwendung. Sie verhindern die Weiterentwicklung.


Wieso strengt eine Frau sich zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern, und beklagt sich dann, daß er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?


Ich kam nach Hollywood ohne meine Nase korrigiert, die Zähne überkront und meinen Namen geändert zu haben. Das befriedigt mich wirklich.


Die Männer haben einen sehr sicheren Geschmack - sie wünschen sich immer eine andere Frau, als sie gerade haben.




Treffer 0 bis 11 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 11 Zitate des Autors "Barbra Streisand" in der Sammlung gefunden.