Gute Zitate & Sprüche von:

Anton Bruckner

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Anton Bruckner (1824 - 1896) war ein österreichischer Komponist der Romantik sowie Organist und Musikpädagoge.

— Bekanntes Zitat:

Eigentlich habe ich - was meine Freunde jetzt „groß“ nennen - nur fertiggebracht, weil ich von Jugend an Ehrfurcht gehabt habe vor allem Echten und Heiligen.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Anton Bruckner"

Wenn mich der liebe Gott einst fragt: „Wo hast du die Talente, die ich dir gegeben habe“, halte ich ihm die Notenrolle mit meinem „Te Deum“ hin.




— Anton Bruckner (1824 - 1896) war ein österreichischer Komponist der Romantik sowie Organist und Musikpädagoge.




Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Anton Bruckner" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.