Gute Zitate & Sprüche von:

Angela Carter

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Angela Carter (1940 - 1992) war eine britische Schriftstellerin.

— Bekanntes Zitat:

Ein Buch zu lesen ist wie es für Dich selbst neu zu schreiben. In einen Roman, bei allem, was du liest, bringst du all deine Erfahrungen mit dieser Welt, mit hinein. Du bringst Deine eigene Vergangenheit und liest es mit Deinen Augen.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Angela Carter"

Ich werde dir sagen, wie Jeanne war. Sie war wie ein Klavier in einem Land, in dem jedem die Hände abgeschnitten waren.




— Angela Carter (1940 - 1992) war eine britische Schriftstellerin.




Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Angela Carter" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Schriftsteller": Sprüche und Zitate von bekannten Dramatikern, Lyrikern, Dichtern, Aphoristikern, Romanciers, etc.