Zitate von Aneurin Bevan

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "A. Bevan" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Aneurin Bevan, besser bekannt als Nye Bevan, (1897 - 1960 ) war ein britischer Politiker der walisischen Labour Party.

— Bekanntes Zitat:

Wenn die Freiheit gerettet und erweitert werden soll, muss die Armut beendet werden. Es gibt keine andere Lösung.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Aneurin Bevan" (Berufsgruppe: Politiker / Land: GB)

Ich lese eifrig Zeitung. Es ist für mich eine Form der kontinuierlichen Fiktion.


Einer Rede von Chamberlain zuzuhören ist wie ein Besuch bei Woolworth: Jedes an seinem Platz und nichts über Sixpence.


Wir wissen, was mit Leuten passiert, die mitten auf der Straße bleiben. Sie werden überfahren!


Chruschtschow ist eine aggressive, kraftstrotzende und extrovertierte Persönlichkeit.


Ich möchte leben, denn es gibt noch einige Dinge zu erledigen. (Letzte Worte)


Ein Kapitalist ist ein Mann, der hauptsächlich in seiner Freizeit Geld verdient.




— Aneurin Bevan, besser bekannt als Nye Bevan, (1897 - 1960 ) war ein britischer Politiker der walisischen Labour Party.




Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "A. Bevan" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.