Ambrose Bierce



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Ambrose Bierce".
 

Zitate Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Kraft zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat.


Zitate Politisches Bündnis: In der internationalen Politik die Vereinigung zweier Diebe, die ihre Hände so tief in den Taschen des anderen stecken haben, daß sie nicht unabhängig voneinander einen dritten ausplündern können.


Zitate Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.


Zitate Bewunderung ist die höfliche Beachtung des anderen Menschen, der Ähnlichkeit mit dir hat.


Zitate Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangehalfe Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.




Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 Zitate des Autors "Ambrose Bierce" in der Sammlung gefunden.